BIOnews Übersicht

Eröffnungsfeier vom BIOhof Geinberg

2022-08-01T08:28:40+02:0020. Mai 2022|

Am 20. Mai fand die Einweihungsfeier vom BIOhof Geinberg statt. Mehr als 500 geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft, aber auch Freunde des Hauses, Geschäftspartner, Kunden, Lieferanten und Baufirmen fanden sich in der festlich dekorierten Verpackungshalle im BIOhof ein.

Die Inhaberfamilien Perlinger und Steiner hatten ein kurzweiliges Programm auf die Beine gestellt, die Moderation der Veranstaltung übernahm Österreichs Bio Gärtner der Nation Karl Ploberger.

Nach dem offiziellen Teil wurden die Gäste mit kulinarischen Spezialitäten verwöhnt, im Anschluss daran konnten in geführten Touren die Gewächshäuser besichtigt werden.

Die Segnung des Betriebes übernahm Dompfarrer Toni Faber aus Wien, als spezielle Ehrengäste konnten OÖ Landesrätin Michaela Langer-Weninger, sowie Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil und Alt-Landeshauptmann Hans Niessl begrüßt werden.

Der Festtag fand seinen Ausklang bei gemütlicher Unterhaltung mit musikalischer Begleitung durch die Showband „G’mahde Wiesn“, die für großartige Stimmung sorgte.

Nach oben