BIOnews Übersicht

Erfolgreiche Eröffnung vom HOFLADEN Geinberg

2022-06-27T14:19:30+02:006. Mai 2022|

Am 2. Mai 2022 war es nun endlich soweit – unser Hofladen konnte eröffnet werden!

Schon vorab war bei uns die Spannung riesengroß! Vieles musste in den letzten Wochen noch erledigt werden. Mit mehr als 40 regionalen Lieferanten wurden Vereinbarungen über Produktauswahl, Lieferbedingungen, usw. getroffen. Auch die derzeitigen Lieferverzögerungen bei Ladeneinrichtung, Verpackungsmaterial, usw. stellten uns vor einige Herausforderungen.

Das gesamte Team war wochenlang im Einsatz! Und das voller Vorfreude und Motivation – denn der Laden mit all seinen kulinarischen Highlights aus dem schönen Innviertel ist uns eine echte Herzensangelegenheit.

Bereits im Vorfeld durften wir uns über reges Interesse der Bevölkerung freuen und wir wurden immer wieder gefragt, wann denn die Eröffnung des Hofladens geplant sei und man endlich unser köstliches Geinberger BIO-Gemüse kaufen könne.

Und dann wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Viele Kunden frequentierten den Laden bereits am Eröffnungstag, schauten sich interessiert um, kauften ein und ließen sich von den Damen des Hofladen-Teams beraten und informieren. Die Stimmung war fröhlich entspannt, das Wetter perfekt und die Eröffnung rundum gelungen.

Wir möchten uns bei allen die mitgeholfen haben, das Projekt zu realisieren sehr herzlich bedanken, ganz besonders natürlich bei unseren Lieferanten und Kunden.

Für die Zukunft haben wir viele Pläne und Ideen, wie wir unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bieten können – von Verkostungen, über Ernährungstipps bis… – Lassen Sie sich überraschen! Übrigens: auch täglich frisches Gebäck von der Naturbäckerei Zagler und dazu einen heißen Kaffee gibt’s bei uns – und auch die dazu passenden Stehtische!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Team vom HOFLADEN Geinberg

Mehr Informationen unter www.hofladen-geinberg.at

So schaut´s im HOFLADEN Geinberg aus

Ein paar Schmankerl aus dem HOFLADEN Geinberg

Nach oben